Freewheelin' Thoughts

Software, Music, Movies, Science & Stuff

Cover "Black Sabbath - Black Sabbath". © Original Copyright Owners

Farben wie bei Black Sabbath

Gestern früh starb mein bester Freund im Alter von 57 Jahren.

Horst, fast – mit einigen Unterbrechungen – 50 Jahre lang warst Du mir ein echter Freund, mit allem Drum & Dran, mit Höhen und Tiefen, mit unglaublich viel Freud‘ und ein klein wenig Leid.

Du mochtest keine komplizierte Technik. Du mochtest keine moderne „Quietschemusik“. Du mochtest keinen FC Schalke 04, keinen BVB und keinen FC Bayern München.

Du liebtest die Natur. Du liebtest das Refugium mit Treibhaus, das Du Dir geschaffen hattest. Du liebtest das Leben. Du liebtest die Frauen. Du liebtest den VfL Borussia Mönchengladbach. Und Du liebtest den Blues.

Vorgestern sahen wir uns noch, und da sahst Du „Farben wie bei Black Sabbath“, ein paar Stunden später war es vorbei. Jetzt sitze ich hier und flenne, obwohl Du das nicht wolltest.

Horst G., geboren am 26.6.1955, gestorben am 23.9.2012. Du hinterläßt eine Lücke, die keine andere Person auch nur annähernd ausfüllen kann. RIP, Keule.

Für diesen Eintrag habe ich die Kommentare deaktiviert.

Autor: Romay

Software Developer & Consultant mit Interesse an Musik, Filmen und Naturwissenschaften

Kommentare sind geschlossen.