Freewheelin' Thoughts

Software, Music, Movies, Science & Stuff

Feuerwerk vom 16. Juni 2012

| 4 Kommentare

Dieses Wochenende feiert Travemünde seinen 825. Geburtstag. Auf dem (neuen) Marktplatz wurde – neben diversen „Buden“ – ein Festzelt aufgebaut, und am gestrigen Samstag fand ein Musikfeuerwerk statt.

Das Feuerwerk wurde auf einem Schlepper mitten auf der Trave, in Höhe des Marktplatzes, gezündet. Und ich habe mit einem einfachen SD-Camcorder mit eingeschaltetem Autofokus (daher die Veränderungen in der Schärfe) draufgehalten.

Außerdem war heute, wie bereits vor einer Woche angekündigt, M/S Princess Danae (leider kein Eintrag bei Wikipedia) für eine ganz kurze Stippvisite (ca. 6 Stunden) zu Besuch in Travemünde.

M/S Princess Danae in Travemünde

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich dabei um ein „etwas“ älteres Modell (das Baujahr war 1955).

Autor: Romay

Software Developer & Consultant mit Interesse an Musik, Filmen und Naturwissenschaften

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.