Freewheelin' Thoughts

Software, Music, Movies, Science & Stuff

M/S Arcadia in Travemünde

| Keine Kommentare

Am 3. Juli 2013 war erneut – wie bereits im Blogeintrag hiervor erwähnt – M/S Seabourn Pride zu Gast in Travemünde. Zusätzlich machte M/S Arcadia, ein Schiff der britischen Reederei P&O Cruises, in Travemünde fest.

M/S Arcadia in Travemünde

M/S Arcadia, 3. Juli 2013 auf der Durchfahrt zum Skandinavienkai

Da M/S Arcadia mit einer Länge von ca. 285 m für den uns gegenüber liegenden Ostpreußenkai deutlich zu groß ist, mußte sie ein klein wenig außerhalb, am sonst hauptsächlich von den Ostseefähren frequentierten Skandinavienkai, anlegen. Aufgrund seiner Größe war es mir auch nur möglich, das gesamte Schiff schräg auf’s Bild zu bannen.

Das Wetter war zuerst leicht regnerisch, ab dem frühen Nachmittag wurde es dann doch noch sonnig. Und schwül.

Autor: Romay

Software Developer & Consultant mit Interesse an Musik, Filmen und Naturwissenschaften

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.