Freewheelin' Thoughts

Software, Music, Movies, Science & Stuff

M/S Azamara Quest in Travemünde

| Keine Kommentare

Am 1. Juli 2013 machte M/S Azamara Quest, ein Schiff der Royal Carribean International, am Ostpreußenkai fest.

Zuvor aber noch ein paar Anmerkungen zum vergangenen Wochenende. Da fand in Travemünde das Shanty Festival statt. Die Tage waren verregnet und deutlich zu kühl. Wir bummelten am Sonntag an den Bühnen vorbei und waren über den Zuspruch, den die Veranstaltung finden konnte, doch erstaunt, denn es war rappelvoll. Ich hätte nicht gedacht, daß eine Veranstaltung, die letztendlich Volksmusik präsentiert, derart viele Besucher haben kann. Allerdings sahen wir auch hauptsächlich Besucher gesetzteren Alters – also das typische Travemünde-Publikum. Zur Musik? Na ja, Shanties halt, dargeboten von Shanty-Chören.

Heute also M/S Azamara Quest.

M/S Azamara Quest in Travemünde

M/S Azamara Quest, 1.7.2013 am Ostpreußenkai in Travemünde

Früh, bevor das Bild entstand, war es noch ein ganz klein wenig sonnig. Das änderte sich dann ziemlich schnell. Am Nachmittag gab’s nochmal ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen, ansonsten herrschte den ganzen Tag über eine Bewölkung wie auf dem Bild vor.

Für den 3. Juli 2013 ist erneut M/S Seabourn Pride angekündigt.

Autor: Romay

Software Developer & Consultant mit Interesse an Musik, Filmen und Naturwissenschaften

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.