Freewheelin' Thoughts

Software, Music, Movies, Science & Stuff

M/S Prinsendam in Travemünde

| 1 Kommentar

Am gestrigen Sonntag war die unter niederländischer Flagge fahrende M/S Prinsendam zu Gast in Travemünde.

Aufgrund ihrer Länge von mehr als 200 m konnte sie nicht, wie sonst für Kreuzfahrer üblich, am Ostpreußenkai festmachen, sondern mußte sich mit dem etwas außerhalb liegenden Skandinavienkai begnügen. Dort wird sonst der Großteil der Fähren für den restlichen Ostseeraum abgefertigt.

Das Bild zeigt die M/S Prinsendam daher nicht an ihrem Liegeplatz, sondern bei ihrer abendlichen Abfahrt aus Travemünde.

M/S Prinsendam in Travemünde

Das Wetter war gestern leider nicht so gut, zumindest aber war es weitgehend trocken.

Für den 17.6. ist M/S Princess Danae angekündigt. Diese wird wieder am Ostpreußenkai anlegen.

Autor: Romay

Software Developer & Consultant mit Interesse an Musik, Filmen und Naturwissenschaften

Ein Kommentar

  1. Pingback: Feuerwerk vom 16. Juni 2012 | Freewheelin' Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.